Berichte 2017/2018

Saison 2017/2018

 

Für die kommende Saison hat sich der geringe Kader leider nochmals reduziert, da einige Spieler altersbedingt nicht mehr in der D-Jugend spielen dürfen oder sich anderen Hobbys gewidmet haben. Derzeit besteht die Mannschaft aus 7 Spielern, die teilweise auch erst

vor Kurzem mit dem Handballsport begonnen haben. Der erfahrene Trainer Lothar Schmidt nimmt sich mit Unterstützung von Hermann Leistner dieser jungen Truppe an und versucht den Jungs die kleinen Kniffe und Tricks des Handballspiels zu vermitteln.

Um auch in der zukünftigen Saison im Spielbetrieb bestehen zu können, sind wir auf neue Gesichter angewiesen. Wer einen Sport, unabhängig vom Wetter, bei optimaler Betreuung sucht, kann sich jederzeit uns anschließen. Wir freuen uns auf jeden neuen Spieler, der sich bei unseren Trainingseinheiten jeden Dienstag und Freitag in der Ballsporthalle testen möchte.

Saison 2016/2017

 

Aller Anfang ist schwer

In der vergangenen Saison ist es uns seit langer Zeit wieder gelungen, eine männliche D-Jugend auf Punktejagd zu schicken. Vorrangig dabei war es, Erfahrungen im Spielbetrieb zu sammeln und auch bei Niederlagen nicht die Freude und Motivation am Handballspiel zu verlieren.

 

Vorschau Heimspiele

Ballsporthalle Feuchtwangen

 

Sa. 07.04.2018

16:15 Herren II - TSV Rothenburg III

18:00 Herren I - Post SV Nbg    

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TuS Feuchtwangen Handball