Unser Förderverein

Vereine sind ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft und beeinflussen unser Leben positiv. Vereinsleben kann nur funktionieren, wenn Ehrenamtliche aktiv sind. Ehrenamt ist freiwilliges Engagement – nicht finanzielle Interessen sind die Triebfeder- sondern der Wunsch und der Wille, dem Gemeinwohl zu dienen.

Auch unser Verein kann nur funktionieren, weil zahlreiche Ehrenamtliche bereit sind, sich für unsere gemeinsame Leidenschaft zu engagieren. Aber ohne finanzielle Unterstützung kann Vereinsleben nicht stattfinden.

Der Handball-Förderverein Feuchtwangen e.V. hat sich deshalb das Ziel gesetzt, die Handballabteilung des TuS Feuchtwangen finanziell zu unterstützen. Unserem Förderverein ist besonders die Jugendarbeit im Handballsport wichtig.

Förderverein und Abteilungsverantwortliche arbeiten eng zusammen, um gesammelte Gelder gezielt und sinnvoll einzusetzen.

Helfen auch Sie unserer Abteilung mit Ihrem Vereinsbeitrag oder einer Spende. Die Handballfamilie wird es Ihnen danken. Ihre Fragen zu unserem Förderverein beantworten die Fördervereinsvorsitzenden gerne.

Wenn Sie die Handball-Abteilung des TuS Feuchtwangen unterstützen möchten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie dem Förderverein beitreten.

Beitrittserklärung Förderverein
TuS_Feuchtwangen_Handball.pdf